STRICK ⨯ Die Roseaux

KNIT ⨯ The Roseaux


Einfaches Strickmuster, sofortiger Download. Süßes Stirnband für Herbst oder Winter. Ideal für weihnachtsgeschenk geben. #Stricken #stricken #Strickmuster #Stirnband

easy knitting

Das Martha Stewart Empire begann im selben Jahr, in dem ich mein erstes Baby bekam (zumindest als ich auf Martha Stewart und ihre wunderschöne, akribische Welt aufmerksam wurde). Das war für mich bedauerlich, weil es meine ersten Jahre als junge Mutter beinahe ruiniert hätte. Warum? Es setzte einen unerreichbaren Standard für Frauen, die dachten, wir könnten alles schaffen.

Ich ging von einem arbeitenden Mädchen in San Francisco mit einer Karriere als Veranstaltungsplanerin mit aktueller Kleidung und Geld, um einen Aufenthalt zu Hause zu verbrennen. Autsch!

Ich suchte nach einer Möglichkeit, mein Leben wieder unter Kontrolle zu bekommen, und fand sie eines Tages an der Kasse eines Lebensmittelladens. Es gab ein Hochglanzmagazin mit Fotos von schönen schwedischen Möbeln, einen Artikel über "Cleaning Toilets 101" und ein Fotoshooting mit dem malerischen Quartier eines berühmten Verlegers. "Ich kann das", dachte ich bei mir. "Ich kann die beste Frau, Mutter, Magd, Freiwillige und Köchin sein, die es je gab!" Ich kaufte das Martha Stewart Living Magazine und sandte schnell meinen 19-Dollar-Scheck für ein Jahresabonnement ein. Großer Fehler.

Ich entwickelte schnell einen schlimmen Fall für den Martha Stewart Complex und war erschöpft, unglücklich, mollig und konnte es nicht leiden, perfekt zu sein. Der Druck war immens, der Spaß war unendlich. Mein Zitronen-Baiser-Kuchen war klumpig, die Hemden meines Mannes sahen aus, als wären sie von einem Affen gebügelt worden, meine Strickmütze war schief, und ich konnte nie eine Krankenhausecke angemessen gestalten. Schlimmer noch, der Spaß und die Aufregung waren aus dem Leben verschwunden, genau wie die glasierte Orangensauce, die ich versuchte, über mein Poulet-Parfait zu gießen.

Ich hatte eine wunderschöne Tochter, die sich nicht darum kümmerte, ob ihre Spielsachen nach Themen geordnet waren oder ob ihre Decke aus feinstem Kaschmir bestand. Sie wollte erforschen, sich dreckig machen, Bücher anschauen, Polly Pockets spielen und vor allem mit ihrer Mutter und ihrem Vater zusammen sein. Es war Zeit, Menacing Martha loszuwerden und wieder Spaß zu haben!