Knitting Kit für fingerlose Handschuhe

Fingerless Mitts Knitting Kit


Anfänger-Strickhandschuh-Set – Muster, Garn und Anleitung

knitting patterns for beginners

Während des Zweiten Weltkriegs in Großbritannien wurden die Bauern gebeten, Flachs anzubauen, um Fallschirme herzustellen. Tausende Morgen wurden für diesen Zweck im ganzen Land verwendet. Es wurde beauftragt und es wurde getan. Aber Moment mal, sie haben aus Flachs Fallschirme gemacht? Ja. Die Cellulosefasern, die in den Stielen gefunden werden, sind stark, flexibel und funktionieren wunderbar als Fallschirmmaterial und die Seile, die sie begleiten. Da Flachs eine einjährige Pflanze ist, ernteten und züchteten diese Bauern ihn immer wieder, bis der Krieg vorbei war.

Flachs ist jedoch nicht die einzige Faser, die wir heute verwenden. Hanf, Jute und Baumwolle sind weitere Beispiele für Dinge, die angebaut, geerntet und dann zur Herstellung anderer Gegenstände verwendet werden. Naturfasern fühlen sich angenehm auf der Haut an, sie sind stark und belastbar und sie machen sich gut in den Elementen, schließlich waren sie einmal auf einem Feld. Natürlich entstanden mit der Zeit künstliche Fasern und heute haben wir viele Nylon-, Acryl- und Mischprodukte, die auch stark sind, auch Druck und Belastung standhalten und auch zur Herstellung von Dingen verwendet werden, die wir täglich verwenden.

Schnur, Seil, Schnur und dergleichen bestehen aus vielen Fasern, die entweder verdrillt oder miteinander geflochten sind, um das Produkt zu bilden. Sie können mehrlagig oder nur zweilagig sein und natürlich machen viele Fäden die Saite breit oder schmal. Deshalb gibt es so viele verschiedene Dimensionen von Seilen, Fäden, Schnüren und Bindfäden. Es ist alles in der Herstellung. Einige können ganz natürlich sein, einige können synthetisch sein und einige können eine Kombination von beiden sein, aber alle werden ihren Zweck erfüllen.

Früher, als Sie ein paar Lebensmittel besorgten, wurde Ihr Paket in braunes Papier gewickelt und mit einer Schnur zusammengebunden. Die Zeiten haben sich natürlich geändert, aber wir verwenden heute immer noch Zeichenfolgen, um Dinge einzuwickeln, zu unterstützen oder Dinge zusammenzuhalten. Wir verwenden Fasern, um mit Gegenständen zu stricken, sie zu verknoten, Kunsthandwerk zu betreiben, Teppiche und Matten herzustellen und Gegenstände zu polstern. Wir können Dinge mit Schnur und Seil hochfahren, um aus etwas Altem etwas Neues zu machen, und wir können Schnüre verwenden, um die Tapete gerade hängen zu lassen. Natürlich oder nicht, diese Fasern helfen uns jeden Tag im Haus. Was würden wir ohne sie tun?