Easy Blanket Free Knitting Patterns Um Ihre Strickfertigkeiten zu verbessern

Easy Blanket Free Knitting Patterns To Level Up Your Knitting Skills


Grünen Babydecke stricken kostenlose Muster – einfach #Decke; Kostenlos #Stricken; Muster

knitted baby blanket

Was ist Nalbinding? Vor dem Stricken oder Häkeln wurden dehnbare Textilien mit Hilfe der Nalbindung (auch Dinkel-Nalbindung, Naalbindung oder Nalbindung) hergestellt. Die ältesten Proben von Nalebinding stammen aus dem Jahr 300 v. Chr., Und Beispiele der Kunst wurden in Peru, Ägypten und Skandinavien gefunden. Es wird manchmal Viking Knitting genannt, da es in vielen skandinavischen Kulturen weit verbreitet war. Es wird heute noch praktiziert, sowohl von historischen Freizeitsportlern, Handwerksbegeisterten als auch von Handwerkern in Peru und Skandinavien.

Das Nalbinden erfolgt mit einer einzigen Nadel, eine große flache Nadel mit einem Auge - es ist möglich, mit einer Stopfnadel zu nalbinden. Kurze Garnlängen werden zu Reihen von ineinandergreifenden Schlingen geformt, die spiralförmig, Reihe für Reihe aufgebaut sind, um schlauchförmige Stoffteile herzustellen, die zu Handschuhen, Socken, Hüten usw. verarbeitet werden können.

Es gibt viele verschiedene Nadelbindungsstiche, von denen jeder einem fertigen Stück ein anderes Aussehen verleiht. Viele dieser Stiche wurden sorgfältig aus archäologischen Funden rekonstruiert - zum Beispiel der Yorker Stich, der aus einer Socke aus dem 10. Jahrhundert rekonstruiert wurde, die bei Ausgrabungen in Coppergate in York gefunden wurde. Maschen werden durch einen Code (die Hansen-Klassifikation) gekennzeichnet, der angibt, ob der Faden unter oder über den vorherigen Maschen verläuft. Zum Beispiel ist der Oslo-Stich UO / UOO, was bedeutet, dass der Arbeitsfaden unter der ersten Masche und über der zweiten Masche verläuft, die Richtung ändert und dann unter, über und über den nächsten Maschen verläuft. Alle Nadelbindestiche können auf diese Weise klassifiziert werden.

Anders als beim Stricken oder Häkeln wird das gesamte Arbeitsgarn während der Arbeit durch die Masche gezogen. Dies bedeutet, dass kurze Garnlängen verwendet werden, die im Verlauf der Arbeit zusammengefügt werden. Aus diesem Grund erfolgt die Bindung in der Regel mit Wolle oder anderen tierischen Fasern, die einfach und schnell unter Verwendung eines Klebebandes miteinander verbunden werden können gefilzt mitmachen .

Nalebinding ist ein entspannendes und lohnendes Handwerk. Obwohl es zeitaufwändiger als Stricken oder Häkeln ist, ist der fertige Stoff im Allgemeinen dichter, wärmer und fester als gestrickte oder gehäkelte Stoffe. Das Erlernen von Nalebind bringt auch das Gefühl, sich wieder mit einem primitiven Handwerk zu verbinden und nützliche und attraktive Kleidungsstücke zu erschaffen, so wie es unsere Vorfahren taten.

Nbalbinding ist zwar leicht zu erlernen, lässt sich aber nur schwer anhand von Bildern und Erklärungen erlernen. Glücklicherweise sind jedoch einige Nalbinding-Video-Tutorials online verfügbar.