Bilden Sie eine herrliche Fingerstrickdecke mit Schleifengarn {dieses ist so einfach

Make a gorgeous finger knit blanket with loop yarn {this is so easy


Das Fingerstricken ist mit neuem Maschengarn SO EINFACH. Sie können eine herrliche grobe Strickdecke machen, ohne zu wissen, wie man strickt! #itsalwaysautumn #fingerknitting #fingerknitblanket

knitted blanket

Seien Sie kein Filmemacher, der die Wichtigkeit eines Tonskripts vernachlässigt, weil Sie das Gefühl haben, eine Filmidee nicht verpassen zu können, ein Kumpel, der über einige Filmausrüstung verfügt, der sich an einigen Orten einlässt und der über ein großartiges Talent verfügt, das alle begehrt ist in deinem Film. Ich kannte diesen übermütigen Möchtegern-Hollywood-Regisseur, der wie ein Hahn herum stolzierte. Er hatte eine absolut brandneue Filmidee und Zugang zu kostenlosem Filmmaterial, das er über einen Freund erhalten hatte. Er stellte nicht nur ein paar Plüschkissen als Schauplätze auf, sondern hatte auch vollen Zugang zu einer angesagten Bar in der Nähe von Hollywood und konnte zwei talentierte Schauspielerfreunde besetzen. Die Menge, mit der er Kontakte knüpfte, war in der Unterhaltungsindustrie.

Ich beantwortete einen Anruf der Besatzung, den er ins Internet gestellt hatte. Kurz darauf bot er mir einen nicht bezahlten Auftritt in seiner Crew als Regieassistent an (ein Gofer ist genauer). Ich war lernhungrig und nahm an. Danach gingen wir ein paar Bars zusammen, wie ich es selten in der Gegend von Hollywood war (nach ein paar Drinks kann man fast jeden tolerieren). Nach einem Abend mit ein paar Darstellern und Crewmitgliedern gab er mir eine Kopie des Drehbuchs.

Ich benutze den Begriff "Drehbuch" locker. Es waren ungefähr 30 Seiten mit einigen beschriebenen Szenen und minimalen Dialogen, falls vorhanden. Beim ersten Produktionstreffen fragte ich neugierig, wie er ein 30-seitiges Drehbuch in ein Feature in voller Länge verwandeln würde. Er sagte, alle Szenen, die für einen Film benötigt würden, wären da, er hätte ein Drehbuch zu machen, und die Schauspieler würden viel improvisieren. Ich hatte gerade angefangen, das Drehbuchschreiben zu erlernen und musste zu diesem Zeitpunkt noch einen Film drehen. Ich freute mich sehr darauf, mehr über das Erstellen von Filmen und das Herstellen von Verbindungen zu lernen.

Was folgte, war ein Schuss voller Chaos. Cast wurde extrem frustriert, dass die Szenen keinen Fluss hatten. Die Besatzung war jedes Mal, wenn er das Schussblatt wechseln musste, gleichermaßen frustriert. Jede ungeplante Änderung verursachte Verzögerungen bei der Einrichtung. Bei den Dreharbeiten zu seinem Film fehlte ihm die wichtigste Blaupause für die gesamte Produktion, ein Tonskript. Er hat den Film zwar fertiggestellt, konnte ihn aber in der Postproduktion nicht mehr bearbeiten, da es sich um ein unzusammenhängendes Durcheinander handelte. Es war eine solide Filmidee, hatte aber ein halbherziges Drehbuch. Ich habe später erfahren, dass er das Filmmaterial im Grunde genommen zurückgestellt und den Stecker auf das Projekt gezogen hat. Nicht das Ziel, das sich dieser Filmemacher erhofft hatte. Dies hätte mit soliden Ratschlägen vermieden werden können.