Anfänger binden (mit Untertiteln) oder ablegen

How to Bind Off Beginner (with closed captions) or cast off


Anfänger binden (mit Untertiteln) oder ablegen

how to cast off knitting

Jeder Mann hat das Sprichwort gehört: "Es ist besser zu geben als zu empfangen", aber wenn dieselben Männer ins Schlafzimmer gehen, haben sie vielleicht das Gefühl, dass das Teilen wichtiger ist als das Geben. Während es keine Frage gibt, dass gegenseitiger Sex für alle Beteiligten angenehm sein kann, gibt es gute Gründe für Männer, langsamer zu werden und zu geben, bevor sie dazu kommen. Männer, die ihren Partnern in den frühen Phasen des Geschlechtsverkehrs gefallen, stellen möglicherweise nicht nur fest, dass sie einen eifrigeren und zufriedeneren Partner haben, sondern auch, dass sie einige der Nachteile wie Schmerzen nach dem Geschlechtsverkehr im Penis vermeiden können. Das Vorspiel zu verstärken kann langfristig auch Männern zugute kommen, da es das Verletzungspotential verringert und die Penisgesundheit verbessert.

Der Nachteil von Rushing It

Der Körper einer Frau ist so konzipiert, dass er seine eigene Schmierung für Sex schafft, aber der Fluss ist direkt an die Erregungsstufe gebunden, nicht an Zeitpläne. Ohne eine Frau, die wirklich bereit für die Aktion ist, die sie in Angriff nimmt, hat ihr Körper einfach nicht die Zeit oder die Neigung, natürliche Säfte zu produzieren, die den Eintritt eines Mannes glätten können. Ihre Gewebe können empfänglich sein, aber sie können auch klebrig oder nur trocken sein. Sex mit einem Partner wie diesem zu haben, mag sich im Moment großartig anfühlen, aber später kann die Haut des Penis wund, wund und gerötet sein. Der Haut-auf-Haut-Kontakt kann auch dazu führen, dass sich ein Partner unwohl fühlt, und sie ist möglicherweise nicht so empfänglich für zukünftige Liebessitzungen mit einem Mann, der etwas zu abrupt war.

Sich auf Sex einzulassen bedeutet auch, zu stoßen, zu schieben und im Allgemeinen ein bisschen voreilig zu sein. Diese Art von Dingen kann wild aufregend sein, aber Männer können alle Arten von Risiken eingehen, wenn sie es eilig haben, und einige von ihnen können katastrophal für das Strafmaß sein. Männer können in ihrer Eile unangenehme Positionen einnehmen und kleine Blutgefäße zerbrechen oder Penisquetschungen entwickeln, wenn sie schnell arbeiten. Plötzliche sexuelle Bewegungen können auch zu einem Strafbruch führen, wenn ein Mann seinen Penis gegen etwas Unnachgiebiges drückt, wie das Schambein eines Partners. Die Konzentration auf das Vorspiel verlangsamt beide Partner, und die Akte lässt Paare sich liebevoller und intimer fühlen. Infolgedessen sind Sex-Sessions tendenziell etwas sanfter und viel weniger gefährlich.

Damit es funktioniert

Studien legen nahe, dass Frauen etwa 10 Minuten benötigen, um die höchste Erregungsrate zu erreichen. Das mag Männern wie eine Ewigkeit vorkommen, aber Vorspiel bedeutet mehr als nur nackte Sachen zu machen. Tatsächlich können Männer das Vergnügen langsam aufbauen, und sie stellen möglicherweise fest, dass sich die Erfahrung überhaupt nicht als Arbeit anfühlt.

Küssen zählt als Vorspiel, ebenso wie diese liebevollen Handlungen:

  • Eine Schultermassage geben
  • Gemeinsam baden
  • Streicheln Sie das Gesicht eines Partners
  • Pervers reden

Sobald sich die Dinge in Bewegung befinden, können die Menschen zu expliziteren Handlungen übergehen, die hier möglicherweise nicht detailliert beschrieben werden müssen, da das Kamasutra die Technik möglicherweise besser beschreibt, als es moderne Schriftsteller jemals versuchen und diesen Text durchblättern kann Männern auch Ideen für Techniken liefern, die sie später anwenden können. Der Schlüssel ist, die Aktionen langsam zu machen und das Vergnügen in Schritten aufbauen zu lassen. Männer, die dies tun, werden möglicherweise auf eine Weise belohnt, die sie nie für möglich gehalten hätten.

Aufpassen

All diese Techniken können Männern, die bereits die Waffe gesprungen sind und den wunden Penis haben, um dies zu beweisen, absolut nichts nützen. Auf Sex zu verzichten ist für Männer von entscheidender Bedeutung, da die Penishaut Zeit benötigt, um wieder richtig zusammen zu stricken. Wenn keine offenen Wunden vorhanden sind, a Formel für die Penisgesundheit (Die meisten Experten empfehlen Man1 Man Oil) könnte ein weiteres hervorragendes Werkzeug sein, um den Penis auf sanfteren Sex vorzubereiten. Diese Produkte enthalten weichmachende Inhaltsstoffe, die die abgetragene Haut glätten und beruhigen können, und die Vitamine in diesen Produkten können die Haut nähren und ihr die Unterstützung geben, die sie benötigt, während die Heilung stattfindet.