Häkeln Tischset Muster

Crochet Table Mat Pattern


"Die Motive rund um diese Tischmatte, die sich von einer gewöhnlichen Häkelarbeit unterscheiden. Dieses Häkelmuster aus Basis, Motiven und Blättern wird Sie nicht zu sehr zwingen. Es ist ein großartiges Accessoire für einen großartigen Esstisch. Häkelmattenmuster sind Normalerweise einheitliche Designs, aber ich denke sie sind kleine Helden eines eindrucksvollen Esstisches. Daher können Sie in kurzer Zeit ein Set aus 6 Sets Häkelmatten herstellen. Sie haben mich gefragt, wie man eine Häkelmatte strickt. Wir werden es tun zeig es dir

show me how to knit

Die Erkundung von Felsenbecken und anderen Meeresbewohnern an der Küste sollte für alle britischen Kinder ein Ritual sein. Die seltsamen Kreaturen, die sich zwischen Ihren Zehen quetschen, wenn Sie über nassen Sand laufen, oder die seltsam und hässlich aussehenden Tompot Blennys oder die seltsam braun gemusterten Rock Gobys, die in den dunkelsten Nischen der tiefsten Felsenbecken leben. Das Fangen dieser kleinen Tiere amüsierte uns oft stundenlang als Kinder. Wir haben viele schöne sonnendurchflutete Ferien an der Küste von Cornwall verbracht, um die lokale Flora, Fauna und das Leben im Meer zu erkunden. Viele davon sind in den eng miteinander verbundenen Dörfern Looe und Polperro sowie in und um die miteinander verbundenen Villen von Portscatho und Porthcurnick verstreut.

Rückblickend bin ich sicher, dass die Kreaturen, die wir gejagt haben, es nicht mochten, stundenlang um ihre provisorischen Häuser herum gejagt zu werden, nur um sie in einen orangefarbenen Behälter zu legen und dann stundenlang herumzuschwingen, bis sie schließlich wieder freigelassen wurden in das Meer.

Vielleicht bin ich altmodisch oder nur eine Million Jahre hinter der Technologiekurve - aber alles kann wirklich den Erfindungsreichtum und die Heimlichkeit ersetzen, die erforderlich sind, um eine dieser rutschigen Kreaturen aufzuspüren und erfolgreich in einem Strandkübel aufzubewahren!

Cornwall, vor allem East Cornwall, mit seiner wunderschönen Küste, bietet unzählige verschiedene Arten von Stränden, die es zu entdecken gilt - alle mit unterschiedlichen Küstenbewohnern. Einige der besten Strände zum Poolen von Steinen, die ich jemals besucht habe, waren Looe, Polperro und weiter die Küste hinunter Portscatho und Porthcurnick. Vergessen wir auch nicht die versteckten Strände rund um diese Villen, die nur mit dem Boot erreichbar sind. Zu den besten gehörten Peter Splosh (ja wirklich! Ich habe noch nicht herausgefunden, woher Peter Splosh seinen liebenswerten Namen hat) und White Sands.

Einige der Kreaturen, die in britischen Rockpools zu finden sind, sind natürlich allen Stränden gemeinsam, zum Beispiel Napfschnecken, diese verderblichen kleinen Kreaturen, die niemals dazu gebracht werden könnten, ihren Halt an ihrem felsigen Zuhause zu lösen. Ich war wahrscheinlich ungefähr sechs Jahre alt, als mir endlich klar wurde, dass die einzige Möglichkeit, sie aus ihrem felsigen Lebensraum zu entfernen, darin bestand, einen großen Stein oder Kieselstein zu finden und dann loszuschlagen. Das Ergebnis, das ich entdeckte, war ein ziemlich guter Köder für Krabben, als ich am Ende eines Stegs fischte. Kleine Kinder sind manchmal Söldner!

Etwa im gleichen Alter entdeckte ich den Vorteil des Tragens von Gelees, diesen Plastikschuhen, die von Kindern in den 70er Jahren am Strand getragen wurden. Sie boten einen hervorragenden Schutz gegen die allgegenwärtigen und manchmal gut versteckten Seeanemonen, die beim Anlegen einen schrecklichen Stich verursachten. Ich kann mich daran erinnern, dass ich mindestens zweimal mit meinem Fuß in einem Eimer Malzessig gesessen habe. Am schwersten zu fangen waren natürlich immer die Garnelen. Zuerst musste man das Glück haben, einen Felsenpool zu finden, in dem die kleinen Teufel untergebracht waren, und als man sich daran machte, sie zu fangen, stellte man fest, dass sie furchtbar schnell waren. Trotzdem, wenn Sie genug gefangen haben, haben sie einen leckeren Tee gemacht.

Erstaunlicherweise sind Erkundungsferien immer noch offen und für britische Kinder verfügbar. Tausend Ferienimmobilien sind das ganze Jahr über entlang der Küste von Cornwall erhältlich. Sie müssen nur auswählen, wohin Sie wollen. Cornish Strände und ihr Reichtum an seltsamen und wunderschönen Wildtieren warten das ganze Jahr darauf, entdeckt zu werden!